Was sind die kleinen Völker

In unserem Leben passiert viel Unerklärliches. 

Wir wissen, dass die Wissenschaftler daran arbeiten, Erklärungen zu finden.

Doch wie wäre es, wenn man Gewohnheiten der Menschen und daraus resultierende Handlungen und Ereignisse die einen Hauch von Unerklärlichkeit besitzen durch ein bisschen Fantasie untermauert. 

Wir denken, dass unsere Sinnesorgane uns längst nicht alles zeigen, was sich um uns herum befindet. So sind wir anhand einiger Beobachtungen zu dem Schluss gekommen, dass mit uns kleine Völker leben.

Die sorgen für allerhand Verwirrungen, regeln unser Schlafbedürfnis, beeinflussen unser Zeitempfinden oder zeigen uns dass wir das Leben zu ernst nehmen.

Eine Auswahl dieser möglicherweise existierenden Wesen wollen wir euch hier vorstellen. Wir weisen vorsorglich darauf hin, dass die Art und Anzahl der Völker nicht vollzählig sein müssen. Was sind die kleinen Völker

Die Welt der Müdlinge ist voller Gier nach Traumschnipseln von allen Wesen auf der Erde die träumen können.

Borger tun das , was uns ihr Name bereits verrät. Sie borgen Dinge., und das nicht mal eben so, sondern immer und ständig...

Wer stiehlt all die Zeit die immer wieder fehlt im Leben? Sie sind flink und haben Helfer...

Die Helfer in schwierigen Lebenslagen verblassen einfach alles, was Ärger hervorruft. So einen sollte jeder in der Tasche haben...

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wir Fragen zu den kleinen Völkern, die den Leser am Meisten interessieren.